Ausblick Trainingslager Kärnten 2018

Auch das Tennisjahr 2017 neigt sich nun wieder so langsam dem Ende zu, unser Vereinsturnier war ja leider zumindest sportlich "in's Wasser" gefallen, dafür war der Flammlachs am Abend aller Güte - Dank nochmals an Ilona und Heinz! Die Städtefahrt am 23./24.09. steht bevor - Denkt daher an die Briefwahl!!! - und zu unserem Abschlußfest am 28.10.2017 ist auch nicht mehr lange hin!. Dazu wird sich der Festausschuß noch zeitgerecht melden. Wir möchten heute bereits alle interessierten Sportfreunde für die Teilnahme am Trainingslager in Kärnten auffordern, sich kurzfristig - spätestens bis 22.10.2017 - bei Paul oder bei mir zu melden, damit wir die Flüge und mögliche Zugverbindungen buchen können. Je früher desto günstiger, insbesondere nach den Erfahrungen der letzten Jahre und den ständigen Nachrichten über die Entwicklungen bei einigen Fluggesellschaften, möchten wir kurzfristig reagieren können. Den Sportfreundinnen, die ihre Männer großzügig in die Ferne verabschieden, wünschen wir schon jetzt eine "ruhige" Woche!!! Für das Trainingslager - wir planen wieder 5 Übernachtungen - haben wir ein Zeitfenster vom 16.04.-26.04.2018 vorgesehen. Wir brauchen für eine angemessene Buchung ein wenig Spielraum, daher dieses Zeitfenster! Wir sind pünktlich zur Saisoneröffnung am 29.04.2018 zurück! Im Namen der Organisatoren und mit sportlichem Gruß Jürgen Ermerling

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.